New Home – First steps

Viele von Euch werden sich wahrscheinlich daran erinnern, dass wir im Dezember 2021 ein Grundstück in der Nähe unseres derzeitigen Wohnsitzes kaufen konnten. Dieser Schritt war ein Meilenstein für uns und wir sehen ihn als eine Investition in eine stabile Zukunft für unsere Kinder. Der Ort, an dem wir seit 2011 leben, ist ein von uns gemieteter Gebäudekomplex. Aufgrund der steigenden Mietpreise und der schnell wachsenden Größe unserer Familie (wir betreuen derzeit insgesamt 31 Kinder) benötigen wir einen größeren und funktionelleren Raum.

Wir haben uns mit einem ugandischen Architekten zusammengetan, der die ersten Entwürfe für uns angefertigt hat. Wir müssen die gesamte Investition in Phasen unterteilen, wobei wir in der ersten Phase den Bau eines Brunnens, von Unterkünften für die Kinder und die Installation einer Solaranlage planen. Nach dem vom Architekten erstellten Kostenvoranschlag wird diese Phase etwa 100 000 EUR umfassen. Der Kauf des Grundstücks hat unsere Ersparnisse erheblich erschöpft, so dass wir Ihre große Unterstützung für dieses Projekt benötigen!

So, oder so ähnlich könnte das neue Zuhause für Window of Life aussehen.

Selbst die kleinste Spende kann einen Unterschied machen!