Spenden

Vielen Dank! Tubebaza Nyo!

Am einfachsten kannst Du uns mit Deiner Spende direkt über unsere Kontoverbindung unterstützen. Hier kommt Deine Spende zu 100% bei uns an!

Kontoinhaber: Window of Life e.V.
Kreditinstitut: Commerzbank
IBAN: DE21 7004 0041 0667 0533 00
BIC: COBADEFFXXX

Du kannst auch einfach den QR-Code links mit Deiner Banking-App scannen. So sparst Du Dir das Abtippen und hast unsere Daten direkt für Deine Spende parat.

Oder Du kannst Deine Spende über das sichere Spendenformular von betterplace.org, einer gemeinnützigen Onlineplattform für gemeinnützige Vereine und Organisationen, tätigen.

Durch die Nutzung des Spendenformulars werden Dienste Dritter in Anspruch genommen und es werden Cookies benötigt. Mit dem Öffnen des Formulars werden die Datenschutzbestimmungen von betterplace.org akzeptiert. Außerdem entstehen dadurch Transaktionskosten in Höhe von 2,5% Deiner Spende.

In jedem Fall ist Deine Spende an Window of Life von der Steuer absetzbar. Der Window of Life e.V. ist unter der Steuernummer 143/224/50797 als gemeinnützige Organisation anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit.

Wir möchten uns bei allen, die dazu beitragen, dass unsere Kinder ein sicheres Zuhause genießen können, bedanken. Eure Unterstützung ist für uns sehr wichtig und ohne die unsere Mission – die Kinder in Ostafrika zu unterstützen – nicht realisierbar.

Hast Du eine Frage zu Deiner Spende? Melde Dich zu diesem Thema gern bei Monika: info@window-of-life.de