Freiwilligenzeit

Für unsere Projekte vor Ort sind wir immer auf der Suche nach engagierten Freiwilligen. Menschen, die Interesse an anderen Kulturen und Freude in der Arbeit mit Kindern haben. Von Beginn an, haben wir auf die Unterstützung von Freiwilligen in unseren Projekten gebaut und gegenseitig davon profitiert.

Die Kinder sind interessiert und neugierig auf neue Impulse und Personen. Gleichzeitig wissen wir, dass unsere Freiwilligen auch viel aus ihrer Zeit vor Ort für sich persönlich mitnehmen und ihre Persönlichkeit weiterentwickeln.

Wenn Du Lust hast, Dich einzubringen, Ideen hast, die es umzusetzen gilt und für Dich jede Herausforderung auf dem Weg dorthin eine weitere Motivation ist, dann besuche unsere Projekte in Masindi. Melde Dich einfach bei uns: info@window-of-life.de

Bist Du Dir noch nicht ganz sicher, hast aber irgendwie Interesse an einem Aufenthalt in Masindi. Dann lies gern hier von den Eindrücken unserer Freiwilligen, die uns bisher mit Ihrer Anwesenheit und Kreativität (mehrfach) unterstützt haben.

Eindrücke von unseren ersten Freiwilligen aus den letzten Jahren.