Frohe Weihnachten!

Liebe Freund*innen von Window of Life,

im Namen der wachsenden Window of Life-Familie wünschen wir Euch für die kommenden Tage Frieden, Ruhe, Zeit für die Familien und Momente der Unbeschwertheit! 

Das Jahr 2022 war für uns alle voller großer Überraschungen und Herausforderung. Die Grundbedürfnisse eines jeden von uns – Sicherheit, Nahrung, Wärme – wurden enorm in Frage gestellt.

Mit Bewunderung und Dankbarkeit blicken wir heute auf Window of Life und möchte Euch sagen, dass Ihr uns auch in diesen schwierigen Momenten so stark wie immer unterstützt habt!

Am Ende des Jahres 2022 stehen wir als Window of Life endlich auf unserem eigenen Grund und Boden. Mit einer Aussicht, die wir noch nie zuvor hatten – ein eigenes geräumiges, sicheres und gleichzeitig ökologisch verantwortungsvolles Haus für mehr als 40 bedürftige Kinder zu bauen. Nur mit Eurer Unterstützung und Anwesenheit ist dies möglich. Wir danken Euch dafür! 

Wir wünschen Euch und uns allen ein friedliches Jahr 2023!